Startseite
  Archiv
  Die Besten <3
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Anna
   Pelle
   Peda
   Madsen online
   Helden online
   Sportis online



http://myblog.de/herzebobbelche

Gratis bloggen bei
myblog.de





What I´ve done

Dagegen is die neue single von Linkin Park ein voller erfolg!
sie is soooo toll!
mehr gibts nit zu sagen
adios amigos
11.4.07 12:14


Endlich ein Grund zur Panik

Die neue single von Wir sind Helden...
ich find WSH klasse, aba die neue single ist echt ein Grund zur Panik...
hört sie euch an, un dann wisst ihr was ich meine =/
ich hab echt mehr erwartet...
deswegen bin ich jetzt traurig =(
nein spaß :D
aba es regt mich auf, das album Von hier an blind war soooo schön...
jetz bin ich mal gespannt, ob auf Soundso nur lieder wie die aktuelle single sind!
hofffen wir das beste...
le
11.4.07 11:50


Apropos verwirrte Freunde...

Liebste Aluap!
les die bitte deinen GB-Eintrag noch einmal durch, un dann kannst dunicht mehr behaupten du seist nicht verwirrt...
denn das was du geschrieben hast, versteht kein schwein!
naja, aba wenn wir shcon mal dabei sind, stellen wir das grad mal richtig: ich habe lauter nette freunde, die ncith verwirrt sind,
außer paula, die ziemlich verwirrt ist!!
so, die anderen müssten jetzt zufrieden sein!
goodbye
25.3.07 11:39


It´s the start of something new

Hallo erstmal,
ich hab enlich (auf wunsch meiner verwirrten freunde) ein paar bilder reingestellt...
man könnte jetzt zwar sagen, dass ich verrückt bin, muss man aba nit!
ich würd mich auf jeden fall auch mal über ein paar gb-einträge freuen

naja, guckt euch einfach mal alles an!

hel
ich :D
9.3.07 14:44


An die Kuh!

Hey meine liebe Kuh,
die bilder sind auf der festplatte, die gerade nicht im pc ist, ich muss also warten, bis meine brüder ihren bequemen hintern hierher schwingen, und das endlcih mal machen, danach kommen auch bestimmt wieder bilder drauf...
naja
miit dem schwimmbeutelratten-aufruf hattest du außerdem recht!
ALSO LEUTE: VERBREITET DAS WORT SCHWIMMBEUTELRATTE,
AUCH WENN ES EINE KOMISCHE, BESSER NICHT NENNENSWERTE ENTSTEHUNG HAT!
14.12.06 16:24


Neu

ich versuch jetz mal en bissel wat, neu zu mache, neue bilder, un so...
hoffentlich gefällts euch!
6.10.06 15:21


Bestimmte Leute

es gibt bestimmt leute auf dieser welt, die mich zum kotzen nerven. das schlimme ist, diese leute merken das noch nicht mal! das nervt einen echt so, dass man irgendwann keine lust mehr hat irgendwie mit denen zu reden oda so, weil sie es sleba nicht merken, wie sie alles kaputt amchen zwischen sich und der welt, und das ist für mich einfach nur unbegreiflich...
diese leute machen sich unbeliebt, mit der art, die sie sich zugelegt haben, mit der art und weise, wie sie mit dir reden, so abfällig und als wären sie was besseres...
eine andere sorte von leuten kan die schnauze nicht zu voll kriegen, muss schleimen und sich in alles einmischen! man kann nie etwas sagen, ohne dass sie ihren senf dazugeben oda einen dumm anglotzen.
und solche leute kotzen mich einfach so dermaßen an und ich hoffe, dass diese leute in zukunft ihre art ändern, sonst sehe ich daraus bald ein ganz großes dilemma werden, da ich mich bald nicht mehr beherrschen kann!
naja, so ist das nun mal, ich hoffe ihr nehmt euch dass zu herzen!
12.7.06 22:54


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung