Startseite
  Archiv
  Die Besten <3
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Anna
   Pelle
   Peda
   Madsen online
   Helden online
   Sportis online



http://myblog.de/herzebobbelche

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Paula
( -/- )
19.5.07 11:41
Hallo Eva, wenn du mal eine wirklich schlechte Hp sehen willst die ich auf wunsch von einer meiner Handballfreunde gemacht hab dann geh doch auf : www.myblog.de/hsg-tiefenstein-pmm . Und außerdem noch ein schönes verlängertes Wochende und du weißt ja immer schon pm bleiben. Deine Paula C. F. S-S. B.



Bille
( Email / Website )
17.5.07 23:50
hoi aldi
schicke haaaapeee
ich bin daüfr, das du meine mysapce hp verlinkst:-) Das wäre sehr nett
baba hdl Bille



Das Unerklärliche
( -/- )
20.4.07 17:32
Das war ja sooooooooooo lieb süß von dir was du da über deine Freunde geschrieben. Damit möchte ich auch erstens das Kompliment zurückgeben uns wird warscheinlich auch zur langweiligsten Situation noch was lustiges einfallen. Und zweitens das erste und warscheinlich letzte mal was nicht verwirrt beklopptes schreiben. Ich hab dich echt mega doll lieb und will dich nit mehr missen......Freu mich jetzt schon auf das Sportfreunde Stiller konzert im November



Steffi
( Email / Website )
17.4.07 14:02
Hey Evchen!
Wollt dir ma ganz ganz ganz liebe Grüße da lassen!Hoffe wir sehn uns demnächst ma,ich vergess dich nich
Hab dich liiieb un will dich nich verliern!
Lg,Steffi



muh
( -/- )
28.3.07 17:38
Gut du sagst du hättest lauter nette freunde und einzig ich bin verwirrt. Na klar....... ich kann dafür sorgen das du nur noch verwirrte Freunde hast gib mir 5 min mich mit deinen normalen Freunden zu unterhalten... und ich schwöre dir spätestens ab der hälfte der Zeit werden sie zu dir zurückkehren und dir erklären das sie es unfair finden, dass die rechte Tür in der Eingangshalle weniger benutzt wird und sie werden dir sagen dass diese Tür früher oder später mal psyschiche Probleme haben wird. Genauso so wie du nachdem du diesen Gästebucheintrag gelesen hast. Ich sehe dein verwirrtes verpeiltes Gesicht schon genau vor mir. Das sehe ich als persönlichen Triumpf an. Damit zurück nach Br....wei...



.hilfeschrei
( Email / Website )
25.3.07 11:53
Schöne Page!
Liebe Grüße, Laura



muh
( -/- )
11.3.07 19:15
So Eva stellvertretend für alle deine Freunde( naja für die meisten) will ich mich mal sogleich beschweren. Wir sind also verwirrt........... wir lassen diese aussage jetzt erstmal kurz wirken( d.h fünf minuten lang verwirrt denken).....so un jetzt eine gegen behauptung .ich geb ja zu kann normal sin wa nit. aber verwirrrt?????. Nur weil ich zu leuten sage: Heißt du bernd? neee.. Dann is ja gut. oder das ich seltsame lieblingswörter habe (SRAL) . Aber verwirrt bin ich ............ja gut ich bin verwirrt . Natoll du hast es geschafft jetzt wundere ich mich doch tatsächlich über das was ich gerade noch so fröhlich getippt habe. SupAH eva toll gemacht. So jetzt hab ich so gedreht das du schuld bist .Bitte schön . Mit VERWIRRTEN Grüßen deine aluap tsurb



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung