Startseite
  Archiv
  Die Besten <3
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Anna
   Pelle
   Peda
   Madsen online
   Helden online
   Sportis online



http://myblog.de/herzebobbelche

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


die kuh
( -/- )
15.12.06 19:04
hallo eva, bin heute nich so agressiv gestimmt. warte aber leider immer noch auf bilda. hdl



die kuh
( -/- )
13.12.06 16:48
Evaaaaaaaaaaa, so jetzt is vorbei wo sind die bilda übrigens für alle die das jemals lesen sollten. Verbreitet das wort Schwimmbeutelratte fragt nich warum tut es . Danke. so un jetzt wieder zu dir eva wo sind die bilda, wenn ich dich morgen sehe dann spring ich ... gut wenns auch nur vom bordstein ist na und oder halt hintern zug. nee dann mach ich mich strafbar, mist , also doch vom bordstein . So und außerdem hab ich dich ganz doll lieb



Paula
( -/- )
6.11.06 16:05
Hi Eva, die Fotos sind echt gut geworden. Ich finds nur ein bisschen schade , dass du nirgendwo drauf bist. ......................Naja das wars auch schon. HDGDl

Paual



Nina <3
( Email )
2.11.06 20:35
Hey maus <3
deine hp gefällt mir hast du gut hinbekommen.
Hoffe wir sehen uns bald nochmal.
Lieb dich :-*
dein cousinchen



julchen
( Email / Website )
6.10.06 15:50
mhm inwie langweilig hier kenn dich zwa net aba auch wurscht



Anna
( Email )
14.7.06 21:55
Hallo mein eva-hameledutze!!!
Vermiss dich voll meine maus
freu mich schon dich wieder zu sehen, und dann machen wir die verrücktesten sachen auf der welt, das hab ich dir ja versprochen...gelle???
ich hab dich super mega dolle lieb, tausendmal bis zum mond und wieder zurück, so lieb hab ich dich, mein Evalein *schmatz* bis bald, ich zähle schon de Tage, weißt du ja=)
ld anna=)



felü
( Email )
5.7.06 13:48
evüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü

du bischt voll goldig!!!! ich lieb des eine schwarzweiß bild von dir! <3
mich hast du bei friends vergessen XD
also ich komm dich in den sommaferie wieder quälen!!!
hrhr....
bis denn ld feliii



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung